Allgemein

Wir lernen malen!

Am 11.11. hieß es bei uns nicht Helau – sondern raus mit den Pinseln, ran an die Farbe!

Unser Vereinsmitglied Rosi Loerke hat sich einen ganzen Tag für uns Zeit genommen um uns zu zeigen wie man mit wenig Aufwand wundervolle Ergebnisse mit Pigmentfarbe und Knochenleim erzielen kann.

Sie hat uns sehr genau erklärt wie wir am besten vorgehen sollten, wie die Farben aufeinander aufbauen, wie sie sich verhalten und die wichtigste Lektion: Man kann nichts dabei falsch machen! Habt Mut zur Farbe!

Im Anschluss an das Gelernte haben wir es uns noch so richtig gut gehen lassen mit einer Reihe wundervollen Leckereien und einer Olivenölverkostung.

Liebe Rosi, vielen Dank für deine Zeit, dein Engagement und dein Herzblut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert