AllgemeinGalerie

Unser Tag der offenen Tür 28.10 + 29.10.23

Am 28.10. + 29.10.2023 war es soweit, wir als Krippenfreunde haben unsere Pforten für euch geöffnet!

Was für ein Ansturm….
Es gab schließlich auch viel zu sehen. Einige unserer neuesten und schönsten Krippen waren in unseren Vereinsräumen aufgestellt um diese Bestaunen zu können oder sich die nächste Inspiration zu holen. Es gab von den Mitgliedern liebevoll gestaltete Krippen zum erwerben, jedes Besucherkind durfte sich eine kleine Bastelei aussuchen und mit nach Hause nehmen. Bei einem Tässchen Kaffee und einem Stück Kuchen war es eine gesellige Runde bei der viel gefachsimpelt und Ideen ausgetauscht wurden.

Noch viel wichtiger für uns war jedoch der Austausch mit jedem einzelnem Besucher. Eine Unterhaltung nach der anderen – viele von euch haben Fragen gestellt, sich Tipps abgeholt und sich den ein oder anderen Kniff abgekuckt!

Für uns waren diese 2 Tage mit viel Arbeit verbunden, doch diese hat sich mehr als gelohnt!
Ein herzliches Vergelt’s Gott an jeden Besucher und jeden einzelnen Helfer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert